Sie sind hier

KALKABLÖSUNG - MIT KNOBLAUCH UND ZITRONE

Kalkablösung - Mit Knoblauch und ZitroneSind Adern im Gehirn oder Herzkranzgefäße verengt oder verkalkt, trinke man täglich ein Likörglas (0,2 cl) von dem Auszug aus etwa 30 geschälten Knoblauchzehen und 5 klein geschnittenen, ungeschälten Naturzitronen.
Alles wird im Mixer oder Thermomix zerkleinert, mit einem Liter Wasser aufgesetzt und zum kochen gebracht: aber nur einmal aufwallen lassen! Danach abseihen und in eine Flasche füllen. Kalt aufbewahren. Das tägliche Gläschen trinke man - nach belieben - vor oder nach der Hauptmahlzeit.

Schon nach drei Wochen täglichen Genusses ist eine jugendlich- wohlige Regeneration des ganzen Körpers zu verspüren! Verkalkungen und deren Nebenerscheinungen - beispielsweise beim Sehen und Hören, gehen zurück und beginnen ganz zu verschwinden.
Nach dreiwöchiger Kur sollte man acht Tage pausieren, um dann die zweite dreiwöchige Kur durchzuführen. Dann stellt sich ein durchschlagender Erfolg ein.

Diese billige, unschädliche und heilwirksame Kur sollte man jedes Jahr wiederholen.
Von dem unangenehmen Duft des Knoblauchs spürt kein Mensch etwas. Die Wirkungskräfte von Knoblauch und Zitrone kommen voll zur Geltung. Man kann wieder schlafen und muss nicht nachts herumrennen. Der Kalk hat sich gelöst.

Eine Frau konnte die geplante Herzoperation umgehen, weil sich Bluttfett und Kalk abgelöst hatten. Auch bei Gebissverfall - Parodontose - hat sich das Knoblauchelixier bestens bewehrt.